Dienstag - Grundschule Altenthann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dienstag

Schulleben > Schuljahr 2014-15 > Schullandheim 14-15
Es ist schön im Schullandheim. Wir haben schon sehr viele Spiele gemacht. Am Dienstag sind wir statt zum Waldwipfelpfad zu der Sommerrodelbahn gegangen, weil es stark zu regnen begann. Am Dienstag hat mir die Station T-Shirt malen am besten gefallen.
(geschrieben von Nico, Kombi 1-2)

Unser Bericht vom Schullandheim
Montag haben wir eine Schullandheim-Rallye gemacht. Danach haben wir draußen bei sonnigem und schönem Wetter gespielt. Am Dienstag wollten wir zum Waldwipfel-Pfad wandern. Als wir unterwegs waren, begann es zu schütten. Wir haben uns dann bei der Rodelbahn untergestellt und bekamen ein kostenloses Eis. Dann hat uns der Bus abgeholt.
Mittwochs konnten wir spielen was wir wollten. Wir nannten Frau Ball Frau Bällchen und Frau Gulden Frau Güldchen.
Für unser Patenkind Grace bastelten wir Freundschaftsarmbänder.
(geschrieben von den „Supergirls“ der Kombiklasse 3-4: Anna, Emilie, Jenny, Lea und Selina)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü